top of page
Carola Hari Atma Thalhofer Kundalini-Yoga-Lehrerin Ãœberlingen Bodensee

Über mich
Carola Hari Atma Kaur
Thalhofer

Kundalini-Yoga-Lehrerin

und ausgebildet in der meditativen Behandlungs-Technik

Sat Nam Rasayan®

Damit Sie mich besser kennenlernen können:

Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.

​

  • Seit 1999 unterrichte ich Kundalini-Yoga für Personen jeglicher Personen-, Alters- und Leistungsgruppe (einschließlich Schwangeren, Senioren, Jugendlichen und Kindern).

  • Ich habe mich vier Jahre lang als Kundalini-Yoga-Lehrerin in den Stufe 1 und 2 von den direkten Schülern Yogi Bhajans ausbilden lassen.

  • Parallel folgte die vierjährige Ausbildung im Sat Nam Rasayan® Stufe 1 und 2 (u.a. bei Guru Dev Singh) und seit 2000 gebe ich Sat Nam Rasayan® Entspannungsbehandlungen.

  • 2005 übersetzte ich  zusammen mit Doris Devi Dyal Kaur Broeckl und Bhagwati Kaur die Bücher „Bewusste Schwangerschaft - The Gift of Giving Life" auf Grundlage der Lehre von Yogi Bhajan aus dem Englischen ins Deutsche (Autorin: Tarn Taran Kaur Khalsa).

  • 2018 absolvierte ich die Zusatzausbildung 21 stages of meditation" (Modul Kundalini-Yoga-Lehrerin Stufe 3).

Kontakt

Danke für Ihre Nachricht. Ich melde mich sobald wie möglich bei Ihnen!

bottom of page